Privatkundenberater (m/w)

Sparkasse Bodensee

Friedrichshafen, Konstanz,

Finanzdienstleistungen

Privatkundenberater (m/w) Sparkasse Bodensee Friedrichshafen, Konstanz, Tettnang, Überlingen Kontaktperson und Stammberater für zugeordnete Kunden. Bedarfsorientierte, ganzheitliche Beratung der zugeordneten Privatkunden unter Einsatz des S-Finanzkonzeptes. Festigung der Kundenbeziehung.

Privatkundenberater (m/w) Die Ist Mit Einer Bilanzsumme Von Mehr Als 41 Mrd Euro Der Marktführende Finanzdienstleister Am   Mit Einer Klaren Strategischen Ausrichtung Einer Zielgruppenorientierten Kundenbetreuung Und Einem Ganzheitlichen Beratungssystem Setzen Wir Uns Mit Großem Engagement Für Die Menschen In Dieser Region Ein Für Unsere Finanzkunden Der Region Konstanz überlingen Friedrichshafen Und Tettnang Suchen Wir Privatkundenberater (m/w) Ihre Aufgaben: Kontaktperson Und Stammberater Für Zugeordnete Kunden Bedarfsorientierte Ganzheitliche Beratung Der Zugeordneten Privatkunden Unter Einsatz Des S-finanzkonzeptes Festigung Der Kundenbeziehung Nachhaltige Erhöhung Der Geschäftsvolumen Und Erschließung Zusätzlicher Ertragspotentiale Intensivierung Interessanter Nebenbankverbindungen Und Ausschöpfen Von Kundenpotentialen Intensivierung Und Ausbau Bestehender Kundenverbindungen Sowie Die Gewinnung Von Neukunden Qualifizierte Weiterleitung Bei Bedarf An Spezialisten/fachberater Ihr Profil: Bankfachwirtin (sbw) Oder Vergleichbare Qualifikation Erfahrung In Der Privatkundenberatung Freude Und Spaß Am Verkauf Teamfähigkeit Und Belastbarkeit überdurchschnittliche Initiative Und Einsatz Für Ihre Kunden Und Kollegen Ausgeprägtes Kunden- Und Ertragsorientiertes Denken Umfassende Kenntnisse In Allen Sparten Des Passiv- Und Dienstleistungsgeschäftes Grundkenntnisse Im Aktiv- Und Wertpapiergeschäft Unsere Leistungen: Sie Sind Interessiert Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Bitte Bewerben Sie Sich Nur über Unsere Homepage:   Www-de Bewerbungsschluss: 17122017 Jetzt Bewerben Print-anzeige Ansehen Verantwortlich Für Diese Anzeige Im Sinne Von §5 Abs1 Des Tmg Ist: Https://www-de/de/home/toolbar/impressumhtmln=trueundstref=footer Privatkundenberater (m/w) Kontaktperson Und Stammberater Für Zugeordnete Kunden Bedarfsorientierte Ganzheitliche Beratung Der Zugeordneten Privatkunden Unter Einsatz Des S-Finanzkonzeptes Festigung Der Kundenbeziehung Friedrichshafen Konstanz Tettnang Überlingen

Vertriebsmitarbeiter (m/w)
   Sparkasse Bodensee (Friedrichshafen)

Trainee Privatkunden (m/w)
   Sparkasse Bodensee (deutschlandweit)

Leiter Beratung Kundencenter (m/w)
   Sparkasse Bodensee (Friedrichshafen)

Examinierte Pflegekraft (m/w/d) auf Minijobbasis
   Aktiv Pflege Odenthal (Dormagen-Nord)

Filialmitarbeiter (w/m/d) 20 Std./Wo.
   dm-drogerie markt GmbH (Bilveringsen)

Kindergartenleitung
   Evangelisches Verwaltungs- und Serviceamt Baden-Baden und Ra (Baden-Baden)